Wir sind seit April 2009 ein gemeinnütziger Verein!

Geldspenden

Seit dem 01.01.2020 haben wir eine neue Möglichkeit geschaffen unsere Fellnasen zu unterstützen  - schaut mal rein!

Wir würden uns freuen, wenn auch Du ein TEAMER des Casa Cainelui wirst!!!

>>hier klicken<<

TIERSCHUTZBRÜCKE MÜNCHEN e.V.

VR-Bank Altenburger Land eG

Deutsche Skatbank

BIC:  GENODEF1SLR

Jetzt einfach, schnell und sicher

online bezahlen mit

PayPal

Hinweis zu PayPal Spenden:

PayPal erhebt zu allen Spenden über den Spendenbutton mindestens eine Gebühr von 1,5% + 0,35 EUR. Das bedeutet, dass von 10 EUR nur max. 9,50 EUR bei uns ankommen, oft weniger. Eine Spendenquittung bekommen Sie von uns natürlich immer über den komplett gespendeten Betrag, in unserem Beispiel also über 10 EUR.

TIPP:

Sie können aber von Ihrem PayPal-Konto direkt an unserer PayPal-Konto „tierschutzbruecke@googlemail.com“ überweisen.

In diesem Falle wird meistens keine Gebühr anfallen und wir bedanken uns ganz herzlich.

Hinweis zu Spendenbescheinigungen:

Vom Finanzamt werden allgemeine Belegnachweise an gemeinnützige Organisationen bis 200 EUR akzeptiert, wenn darauf Name, Kontonummer, Betrag und Buchungstag ersichtlich sind. Das bedeutet, dass bis zu diesem Betrag keine speziellen Spendenbescheinigungen notwendig sind.

Wir haben uns trotzdem entschlossen, für unsere treuen Spender, ab 101 EUR Spendensumme automatisch eine entsprechende Spendenbescheinigung, jeweils im Januar des Folgejahres, zu erstellen.

Die Spendenbescheinigung werden wir per Brief und wenn uns eine Mail-Adresse bekannt ist, per Mail (um Porto zu sparen) als pdf zustellen. Natürlich können Sie uns auch jederzeit kontaktieren, wenn Sie einen anderen Wunsch haben oder auch für eine Spende unter 101 EUR eine Spendenbescheinigung benötigen.

Bitte geben Sie für alle Einzahlungen einen Verwendungszweck an.

VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN UND IHRE UNTERSTÜTZUNG

Sachspenden

Wir sind für jede Hilfe dankbar!
Naßfutter, Flohmittel, Trockenfutter, Wurmkuren, Kaustangen, Leckerlies, Leinen, Halsbänder, Hundekörbchen, etc.

Nachdem wir keine Sammelstellen betreiben, bitten wir jeweils um Kontaktaufnahme und konkrete Abstimmung mit uns.