Hunde auf Pflegeplätzen in München


Name:  Joy

Geburt:  

Größe:  

 

Hier noch ein Video von Joy

 Joy, die kleine reinrassige American Akita, ist mit seinen 4 Geschwistern in einer Privatzucht geboren.

Sie hat eine Anomalie an den Augen (Microphtalamie). Die Augenäpfel sind nicht voll ausgebildet und die Augen deshalb klein. Sie kann aber sehen und hat sonst keinerlei Einschränkungen.

Sie ist ein ganz liebes, aufgewecktes Mädchen.

  

Bei Interesse bitte melden bei:

Brigitte Schramm

Tel. 0179 203 7809

 

oder per eMail:   tierschutzbruecke@gmail.com


Name:  Aramis

Geburt:  2010

Größe:  50 cm 

 

Hier noch ein Video von Aramis

 

Seit März ist Aramis bei mir auf Pflegestelle in München. Er ist ein Traumhund!!! So lieb und anhänglich. In der Wohnung ist er ruhig, aber an allem interessiert. Er schaut und will überall dabei sein. Dabei ist er aber nicht aufdringlich. Besuch wird freudig empfangen und jeder soll ihn sofort streicheln. Mit meiner Hündin versteht er sich auch prima. Er bleibt bereits mehrere Stunden alleine.

Riesengroß ist die Freude, wenn er merkt dass es Gassi geht. Dann steht er da und hört nicht mehr auf zu wedeln. Aramis geht sehr gut an der Leine. Er schnuppert begeistert und freut sich über jeden Hund. Da gibt es keinerlei Probleme. Die ganz große Leidenschaft ist Wasser. Egal ob Bach, See oder Isar: Aramis rennt ins Wasser und legt sich mit dem ganzen Bauch hinein. Ein riesen Spaß.

Aramis strahlt so eine Lebensfreude aus. Es ist wunderschön zu sehen. Wer verliebt sich in den tollen Hund?

 

Aramis ist kastriert, gechipt und hat den EU-Heimierausweis

 

Bei Interesse bitte melden bei:

Ulrike Konetschny

Tel. 016097230284

 

oder per eMail:  ulrike.konetschny@t-online.de


Name:  Puma

Geburt:  2009

Größe:  55 cm 

Puma ist ein 9-jähriger kastrierter Schäferhund- Mix.

Nach unglücklichen ersten Jahren in schlechter Haltung mit Misshandlung, aus der wir ihn letztendlich herausholen konnten, wurde Puma an einen schönen, liebevollen  Platz vermittelt. Leider verstarb Pumas Herrchen nach 3 Jahre unvermittelt. Dieser Umstand und die schwierigen ersten Jahre hinterließen einen verstörten und unsicheren Hund. 

Puma sehnt sich nach einem Hunde erfahrenen, ruhigen, aber bestimmten Menschen, der bereit ist, mit dem Hund eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und ihm Sicherheit zu geben.

 

Bei Interesse bitte melden bei:

Martina Kugler

Tel. 0176-640 93759 

 

oder per eMail an:  tierschutzbruecke@gmail.com